Gefällt euch Nirvana?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirvana war einfach ganz große Klasse, eine Band die man nie vergessen wird ! Kurt hat mit seiner Band großes geschaffen :-). Ich höre sie immer wieder gerne, an denen führt kein Weg dran vorbei !

https://www.youtube.com/watch?v=1CrN1CY9-Bo

Ja, ich mag die Band sehr.

War ja sehr prägend in der Musikgeschichte. Ich habe die damals als Jugendliche kennengelernt, weil ein paar Klassenkameraden da auf dem Trip waren. Ich persönlich kann nur etwas mit dem Album Nevermind anfangen, davon mag ich aber die meisten Lieder. 🙂

Ja. Eine Band meiner Kindheit, auch wenn Kurt da schon tot war.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres