Nirvana Welches album Ist Das beste?

4 Antworten

In Utero bleibt und ist das beste 👍🏻👍🏻😃!! Danach kommt Nevermind und die Mtv show in Newyork

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Nevermind auch am liebsten, da höre ich die meisten Lieder echt gerne. 🙂 Die anderen Alben konnten mich nicht so überzeugen. Das Album Cover von Nevermind fand ich eigentlich immer total niedlich, ich konnte es echt nicht fassen, als ich das erste mal von der Klage vor ein paar Jahren gehört habe. 😅 Ist aber echt ein Witz, als ob der kleine Schniedel "Pornographie" ist. Er ist ja dann aber auch mit der Klage gescheitert. 🙄

Auf Nevermind ist jedes Lied gut aber die anderen finde ich auch Klasse !Incesticide auf Platz 2 dann In Utero,Bleach und das Unpluged Album von MTV! Auch die Box mit den Unreleased Tracks ist Klasse!Eine meiner Alltime Lieblingsbands!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nevermind!

Dannach in utero, bleach und incesticide