Gedankenspiel: Du bist über die Feiertage in dieser Hütte eingeschneit...wer sollte auf gar keinen Fall zusammen mit Dir dort eingeschneit sein und warum nicht?

16 Antworten

Schwer das zu sagen. Eingeschneit zu werden, ist ja so was wie eine Notlage, und selbst die Menschen, die ich am wenigsten leiden kann, würde ich da nicht vor die Tür weisen. Auch ist das Verhalten untereinander in solch einer Lage anders - und wahrscheinlich etwas besser - als unter normalen Umständen.

Unabhängig von dieser hypothetischen Situation gibt es etwa ein Dutzend Leute (ehemalige Bekannte und auch Arbeitskollegen), auf die ich wirklich sehr gern verzichten würde in dieser Hütte.

April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Boah alle Menschen die ich nicht leiden kann oder es nicht leiden kann auch nur 5 Minuten mit denen alleine zu sein 😅.

Und warum nicht weil ich sie nicht leiden kann aufgrund ihren Charakter Eigenschaften oder dienge die sie Getan haben.

Ansonsten noch Mörder und Kannibalen ufn andere Menschen dessen Eigenschaften mir nicht gefallen. Arrogante Menschen, Religiöse Eiferer, Narzisten, Menschen die an Aggressionen leiden, zu Wut ausprüche Neigen. Und Menschen die komplett in Panik verfallen würden in dieser Situation und nur noch bis zum Ende Rumheulen würden.

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort 🤗

LordJ200206  13.12.2022, 12:10
@April1995

Liebend gerne 🤗. Du würdest mich dabei haben wollen in der verschneiten Hütte Haha 😁

Noch so einer wie ich.

Dann ist es wie bei Mad Max.

2 gehen rein, einer kommt raus

April1995
Fragesteller

Oha😳

🤣😂

Mir fiele niemand ein, zu dem ich im engeren oder weiteren Sinne Kontakt habe, mit dem ich so zerstritten oder im Ganzen so "konträr" wäre, dass es zu zweit gefährlich oder aufreibend werden könnte. Ich wüsste dafür einige Leute, mit denen es reizvoll wäre, zu zweit allein auf einer Hütte zu hocken - nicht im sexuellen Sinne, sondern rein menschlich und vom Unterhaltungswert her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Hey!

Eigentlich komme ich mit allen Personen ganz gut zurecht. Mir ist es also relativ egal. Klar gibt es Personen, die ich weniger mag, aber ich finde, man kann es auch mal eine Zeit lang aushalten, zudem die Hütte relativ groß.

Am liebsten wäre ich dort natürlich mit meiner besten Freundin, aber das war ja nicht die Frage 🙃

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗