Gecko?
Hallo, ich würde mir gerne einen Gecko holen. Allerdings fahren wir 1x im Jahr 3 Wochen weg und niemand könnte sich darum kümmern. Ich habe schon nach Urlaubsbetreuern gesucht, aber nicht viele in meiner Nähe gefunden. Die die ich gefunden habe kosten zusammengerechnet in 3 Wochen über 600€, was ich persönlich echt sehr teuer finde. Natürlich ist mir bewusst, dass ein Tier Geld kostet, aber das finde ich echt zu teuer. Gibt es vielleicht eine Gecko art, die z.B. eine Futterpause macht, oder was ähnliches? Am liebsten würde ich ja einen Leopardgecko haben, aber die können auf keinen Fall so lange alleine lassen. Es geht nur ums Fressen bzw. trinken. Sollte was mit der Technik nicht passen, haben wir jemanden.
Vielen Dank!
3 Antworten
Ich denke nicht. Vielleicht hast du ja Nachbarn, denen du vertraust und die es machen würden oder Bekannte, die in der Nähe wohnen. Und die 600€ wären für mich auch zu viel Geld.
Leider haben wir niemanden. Alle sind im Urlaub, oder würden es nicht machen.
Wann gehst denn weg denn manche Geckos halten winterruhe die ungefähr 1-2 Monate bis 3 andauern kann zumindest auch bei zwergbartagamen wenn du in der Zeit fährst oder irgendwie weg bist schlafen die Tiere und verbrauchen keinen Strom weil die Lampen aus sind
Nein das ist nicht möglich.