Heimchen freigekommen?

3 Antworten

Dir bleibt nichts anderes übrig, also zu versuchen, alle Heimchen im Terrarium ausfindig zu machen.

HerrMR4444
Fragesteller

hab ich ja schon aber es sind noch andere drin

Hi!

Ich hatte dieses Problem auch schon.

Aber leider ist es nicht so einfach, die Heimchen alle zu fangen. Entweder du setzt dich lange vors Terra und wartest, bis du ein Heimchen vorbei krabbeln siehst.

Du könntest auch eine Schale mit Obst und Gemüse in dein Terra stellen und warten.
Wenn die Heimchen hungrig sind, kommen Sie vllt. zum Obst und du kannst sie dann einfach einsammeln.

Ob du damit aber alle Heimchen erwischst, kann man nicht sagen.

Lg Fishfriend44!

hi,

wenn das heimchen zu futtern hat (geckofutter), lässt er einen gesunden gecko normalerweise auch in ruhe. dennoch würde ich versuchen, das heimchen aus dem terrarium zu entfernen. ich lege dazu an einer für mich gut erreichbaren stelle am boden futter aus und warte auf das heimchen, dann schlage ich gezielt zu und raus damit... kann ggf. etwas übung erfordern und dauern, bis es klappt, aber bislang hab ich noch jedes heimchen früher oder später geschnappt.

lg jana