Wie teuer kann ein Gecko und Ausstattung werden?

5 Antworten

Nun gut kommt darauf an welcher Gecko es ist,und was für eine grösse das Terrarium hat,weil es kann mal gut auf etwa 1000.00 Euro kommen und wenn du noch mehr fragen hast ich bin under diser Adresse ereichbar Elias.Brand1@gmx.ch

wenn du willt das es deinem gecko gut geht dann 200-300 euro wir haben 300euro bezahlt

ich wiel mir ein leoparden gecko kaufen plus teerarium

Ich mag mir einen Gecko kaufen :)

Hallo zusammen~

Ich hatte schon länger vor mir einen Gecko zu kaufen, da mein Vater gegen Tierhaare allergisch ist und daher ein Haustier mit Fell ausfällt.

Bevor ich mir aber einen Gecko kaufe habe ich da ein paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt :]

• Wie viel kostet ein Gecko überhaupt? (Kauf + Futterkosten usw.) Kann ich den ganz "normal" bei z.B. Dehner oder so kaufen oder sollte ich in eine Tierhandlung gehen?
  • Was braucht ein Gecko an Futter? Braucht er einen Käfig oder ein Terarium? Und was mögen die so an "Einrichtung"? :D
  • Sind Geckos Nachtaktiv und/ oder kann man die auch mal aus ihrer Behausung holen & mit ihnen Spielen (bzw eben neben mich hocken :D)
  • Sind das 'Einzelgänger' oder sollte ich mir zwei kaufen?
  • Nimmt ein Gecko viel Zeit in Anspruch?

Okay ich denke das wars, wär super wenn ihr mir die ein oder andere Frage beantworten könntet =]

...zur Frage

Muss ich als Schwiegersohn für die Beerdigungskosten meiner Verstorbener Schwiegermutter aufkommen?

Meine Frau hat ihr Anteil der Beerdigungskosten ihren Mutter die durch drei Geschwistern geteilt wurde Bezahlt. Eine Schwester bekommt ihr Anteil vom Amt übernommen. Jetzt bekamen wir einen Brief,wo wir, heísst meine Frau ich und unsere Tochter darlegen sollen was wir für ein Vermögen haben.Spricht Einkommen Sparbücher ect. Kann es jetzt sein das wir für den Anteil der Schwester auch noch aufkommen müssen?.Den selben Brief hat die dritte Schwester auch bekommen. Auch sie hat ihr Anteil bezahlt- Hoffe mir/uns kann da jemand eine Auskunft geben. Im vorraus vielen Dank dafür.

...zur Frage

Gecko als Haustier?

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir vll einen gecko als haustier zulegen. dazu hätte ich noch ein paar fragen:

1. Fühlen sich geckos auch alleine wohl oder brauche ich unbedingt noch einen 2.
  2. was würde er mich ( oder beide?) so etwa im monat kosten?
  3. muss die UV-lampe und die wärmeplatten auch über nacht eingeschaltet sein?
  4. gibt es auch einen grillen und fliegen "ersatz" als futter?

Für alle antworten schon mal im vorraus danke :)

...zur Frage

Alltagsbegleiter nach § 87b SGB XI

Ich möchte beim ambulanten Dienst einen Alltagsbegleiter nach § 87b SGB XI für meine Oma organisieren.

Weiß jemand, was der ambulante Dienst dafür pro Stunde nimmt?

...zur Frage

wohnung mit alg 1 und einrichtungsgeld?

hallo zusammen,

meine frage ist sehr vielseitig trotzdem hoffe ich, das es jemanden gibt der sie mir beantworten kann.

also....

ich bin seit april arbeitssuchend gemeldet und werde ab 01.08 alg1 bekommen.

ich wohne aber schon seit 1 jahr bei meiner schwester und will unbedingt eine eigene wohnung.

daher wollte ich fragen ob ich dies zu meiner sachbearbeiterin auch so sagen kann und ich mit alg1 überhaupt eine eigene wohnung (oder wg) bezahlt bekomme?

und wenn ja ob ich auch geld für die 1. austattung bekommen würde, da ich es mir ja nicht leisten kann (möbel etc...)

und wenn ja ob ich dann noch alg 2 beantragen sollte, da ich "nur" ca 330€ pro monat bekomme ( wegen allen anderen kosten) oder sollten 330€ reichen, falls die arge mir eine wohnung finanziert und die 1. austattung bewilligt?

oder hab ich garkein anspruch auf die 1. ausstattung nur weil ich alg1 beziehe???

achja da ich evtl. ab 01.09 eine ausbildung beginne würde mich interessieren ob dann auch noch anspruch auf die 1. ausstattung besteht und auf die wohnung (falls das gehalt nicht ganz reichen sollte)?

also ich werde auf jeden fall meine sachbearbeiterin fragen, da der nächste termin allerdings noch dauert, hoffe ich, dass mir jemand schonmal vorab ein bisschen helfen kann.

bei fragen zu meine/r/n frage/n stehe ich gerne zur verfügung.

mfg

tasboo

...zur Frage

guter erstwagen gesucht!schöne austattung,niedrige kosten?

eigene erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?