Mein Gecko Taumelt hin und her und will nichts fressen?

3 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht mit Geckos aus aber es sieht nicht gut für sie aus, könnte ein Tumor im Bauch sein und das bedeutet dass sie nicht mehr lange überlebt, könnte aber auch was harmloses sein bring sie mal zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reptilia071100  12.05.2019, 13:13

Statt hier Fragen zu stellen verschwind lieber zum Tierarzt. Dir wird hier keiner helfen können weil keiner dein Tier durchs Handy untersuchen kann und durch deine Erklärung. Je länger du wartest um so schlimmer kannst du es bei deinem Gecko machen.

Hallo:)

Dass Leopardgeckos über einen längeren Zeitraum nichts fressen, ist erstmal nichts Ungewöhnliches. Momentan ist auch Paarungszeit, da ist das Verhalten üblich.

Was es nun mit dem "taumeln" auf sich hat, kann man aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Den Gecko einem reptilienerfahrenen Tierarzt vorstellen wäre dann die Lösung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung