Geburtstagswünsche für Vater?

4 Antworten

Ich bin definitiv kein Fan von solchen Geburtstagswünschen, sie sind zwar nicht unpersönlich, aber du kennst ihn doch! Kennst seine Vorlieben, "Macken".... etwas persönliches ist ganz anders, als solche Sätze, ist zwar auch süß, aber du kannst das besser :)

Lg luci

Ich persönlich finde den zweiten Text so wie ist nicht gut.

Bei solchen Geburtstagswünschen finde ich solche kleinen Gedichte immer schöner. Bei uns auf der Arbeit machen wir so etwas auch für die Kollegen und wenn ich diese Karten gestalte, suche ich eigtl. immer so ein kleines Gedicht aus dem Internet oder bastel mir auch verschiedenen etwas zusammen.

Ist aber nur meine Meinung :)

Hallo, ich finde Alternative 2 persönlicher allerdings würde ich die einzelnen Sätze in einen zusammenhängenden Text bringen

zB Papa ich bin sehr froh, dass es dich gibt und ich habe dich sehr lieb

Ausgelaugt02
Fragesteller

Danke. Ganz genau. Wie würdest Du die einzelnen Sätze in einen zusammenhängenden Text bringen? Kannst Du mir helfen?

Goldmarie1988  19.02.2019, 10:58
@Ausgelaugt02

Für den besten Papa der Welt:

Papa, ich bin so froh, dass es dich gibt. Ich weiß ehrlich nicht, woran ich ohne dich wäre und freue mich schon auf viele weitere Jahre mit dir.

Ich habe dich sehr lieb. Alles Gute zum Geburtstag und fühle dich umarmt, dein/deine (Name)

Für den besten Vater auf der ganzen Welt!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Für mich bist du der tollste Vater der Welt und ich bin so froh dass es dich gibt.

Du bist immer für mich da und du weißt so viel. Ich kann dich immer fragen, wenn ich mal keinen Plan habe, wie was funktioniert. Ich bin stolz darauf dein Kind zu sein!

Ich habe Dich sehr, sehr lieb.

Ausgelaugt02
Fragesteller

Danke. Das ist sehr gut. Danke

Kessie1  19.02.2019, 11:43
@Ausgelaugt02

Schreibe es in deiner schönsten Schrift und dein Papa wird es sicherlich toll finden, dass er ein so super Kind hat... Vielleicht macht ihr zusammen ja auch immer etwas bestimmtes (zum Fußball gehen, Hobby teilen, etc.). Dann würde ich das noch mit rein bringen.