Willst du dich durch die ganze Welt Probieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf lebende Maden und all solche exotischen Spezialitäten oder Affenhirn auf Eis oder knusprige Fledermausköpfe mag ich einfach nur verzichten.

Da ich schon mehr als 130 Länder dieser Welt bereist habe, blieb es nicht aus, auch diverse nahrungstechnische Erfahrung zu machen.

Also "alles, was" -- nein, das will ich nicht.

In moderatem Maße interessieren mich aber neue Gewürze und neue Gerichte, aber ich muss da weder an meine Grenzen gehen noch absurdeste Sachen probieren.

Nein, gar nicht!

Am meisten spricht mich die einfache Küche an.

Aus wenigen Zutaten ein gelungenes Essen zu kreiren.

Durch die ganze Welt nicht - definitiv.

Ich habe bereits schon Essen verschiedener Kulturen probiert. Beispielsweise Chinesisches Essen, italienisches oder griechisches.