Warum ist Jumbo von Galileo so übergewichtig?

3 Antworten

Liegt daran das der lieber Mütter von anderen Menschen auf social Media Plattformen beleidigt. Gibt eine Screenshots im Internet davon und wenn du denen nicht traust weil man die ja leicht bearbeiten kann kannst du anschließend die originalen posts aufsuchen.

Amaranthus
Fragesteller

Ohaa habe ich jetzt auch gesehen. Hä wieso ist er so assi?

bei so einem übergewicht sind psychische probleme im spiel und abnehmen ist für solche menschen nicht einfach.

diese alten videos von jumbo und stephan lück sind trotzdem echt cool. ich finde ihn auch unterhaltsam

Der Name Jumbo ist nur sein Künstlername. Ich als Insider kann dir sagen das er in Wirklichkeit nen ganz anderen Namen besitzt. Er heisst Thomas Schreiner und wohnt in München ( nicht weit vom Sendestudio entfernt ) und hat Geburtstag am 24.11.1967. Persönliche Adressen etc darf ich leider wegen der DGVO keine Auskunft geben. Er war schon damals immer dick gewesen. Bzw was Galileo angeht, sind es die Berufe die er eben ausübt oder ausführt. Das sind bekannteste Tester die für Essen und so berichtet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung