Geburtstag?

Theresa295  01.02.2024, 20:48

Wie alt wird sie

Luanadiemaus
Fragesteller

zwischen 11-17 (genaues Alter möchte ich nicht sagen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zb. Malen nach zahlen für Kinder und erwachsene.Bestellen kamst du es auf Amazone,kostet ungefähr 20 Euro

oder wenn sie viel Geduld hat ein Diamante paintig.Mam klebt einzelne Steine auf ein Motiv.Dauert zwar etwas aber es lohnt sich.

kostet 15-30 Euro da es sehr große gibt aber auch kleine

happy Birthday an deine Freundin😃

lg Theresa 🍃

Hi🌸

Ich würde ihr ein Notizbuch mit einer Packung schönen Bleistiften und Filzstiften schenken. Dazu dann auch Sticker und wenn sie Süßigkeiten auch mag dann das auch 😊

lg Hanzade2011🙃✨💗🫶🏻🌸

Es gibt so Stiftemappen, die ne Menge Stifte in den unterschiedlichsten Farbtöne haben und dabei bei ~ 30€ anfangen.

KrawumXD  01.02.2024, 20:51

heißen WRKEY (habe selber gute Erfahrungen damit gemacht, auch wenn es Chinawaare ist :) LG

Ein Pouring-Set vielleicht.