Geburtstagsfeier planen die Freitag ist?

Steffi07883  31.08.2022, 14:16

Wieviel Personen und wer?

aleynax02
Fragesteller

sind wahrscheinlich 9 Personen

9 Antworten

Entweder Pizza bestellen oder selber machen. DVD Abend planen. Man kann keine Ideen liefern, wenn Du zu wenig Informationen herausrückst. Im Notfall den Geburtstag um eine Woche verschieben.

Für nächstes Jahr solltest Du für Deine Planung mehr Zeit einräumen, denn Du wirst nur einmal achtzehn.

Kannst mit deinen Freunden essen gehen, Pyjama Party, zu Hause feiern, draußen feiern aber geht halt von der Lautstärke nur bis 22 Uhr außer man fährt an nen Strand oder so das ist auch schön vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wenn du gute Freunde hast wird sie alles zufrieden stellen und ihr werdet genug Spaß haben. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten das ganze mit 2 oder 3 guten Freunden planen, alleine ist das ganze sonst zu stressig. Vielleicht unter Freunden grillen und dann halt noch chillen oder so🤷‍♂️

Muss ja nicht immer die krasseste Party sein

aleynax02
Fragesteller

Grillen wir eher schwierig, da ich kein Garten habe😕

aleynax02
Fragesteller
@whatever1988

doch schon aber ich fände es blöd jemand anderen damit zu stressen mein Geburtstag bei ihnen zu feiern

whatever1988  31.08.2022, 17:51
@aleynax02

Okay….meine komplett eigene Meinung ist dass man unter Freunden sowas anfragen kann, hab ich auch schon und war gar keine diskussion. Geht ja nur um den Platz beim herrichten vorbereiten einkaufen etc wird man ja selber tätig . Aber egal, wenn das bei dir nicht so einfach ist dann fällt grillen natürlich flach

WalterMatern  01.09.2022, 06:52
@aleynax02
Grillen wir eher schwierig, da ich kein Garten habe😕

Jede Stadt verfügt über öffentliche Grillplätze.

Einfach mal die Stadtverwaltung anrufen.

  • Bowling
  • Kino
  • Lasertag
  • Escape Room (je nach Anzahl)
  • Minigolf
  • Pizza Party (alles einkaufen und selber machen/belegen)

usw.

Escape room, Film abend, Sprunghalle, Ausflug in eine schöne Stadt, shoppen gehen, ins kino gehen