Erste Berührungen mit einem Jungen - wie geh ich damit um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er die Erfahrungen hat, kann er dir das alles zeigen. Lasse dich am besten von ihm führen. Wenn dir Sachen komisch erscheinen oder dir es zu schnell geht, sage ihm bescheid oder mache darauf aufmerksam. Aber eigentlich, dürfte da nichts schief gehen und du brauchst auch keine Angst zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuckboy alarm 🚨 ich würde die Finger von den Typen lassen. Ich meine die Aussage beim 2. Date: mir ist körperkontakt halt sehr wichtig??? Geht's noch? Er stellt seine Interessen über deine. Ein no go. Mach nichts worauf du keine Lust hast und schon gar nicht um ihn zufrieden zu stellen. Der Typ scheint keinen Respekt vor dir zu haben.