Gebrauchten Roller kaufen bis zu welchem Kilometerstand/Baujahr?

3 Antworten

Wichtiger als Alter und Kilometerstand ist die regelmĂ€ĂŸige DurchfĂŒhrung der Inspektionen.....und der "Pflegezustand"!

Ein Marken Roller hĂ€lt bei regelmĂ€ĂŸigen Pflege bzw,Inspektionen 50000-70000km

Ein billiger baumarkt Roller hÀlt nicht so lange und sollte bei 20000km Schluss sein.

Also keinen kaufen mit 70000km😉Spaß....

Ein Marken Roller kannst auch noch mit 20000km kaufen.

Unter Marken Roller verstehe ich zb,piaggio,kymco,Peugeot,Honda,aprilia,usw.

Gruß

Kommt drauf an ob markenroller oder chinakram!

Beim markenroller bis zu 10 Jahre bein 15.000km

Bei billigroller Maximal 3Jahre und/oder 5.000km

Hoffe ich konnte helfen😂

wildpark3  11.01.2017, 19:11

Beim markenroller bis zu 10 Jahre bein 15.000km

Ahja- die paar Kilometerchen fahr ich in 3 Jahren runter. Und nun?

Bin bei rund 50.000 und schnurrt wie am ersten Tag..