50 ccm Roller nur minimal schneller machen?

7 Antworten

Einen Distanzring abzuschleifen ist nicht emphehlenswert. Es gibt auch
Distanzstücke bis runter zu 1mm Breite. Diese sollte man ebenso
keinesfalls einsetzen, da ein schmaler Distanzring mit Breite kleiner
als 15mm unweigerlich den Riemen auf Dauer zerhackt. Der Riemen darf
nicht breiter sein als das Distanzstück.

die einfachste möglichkeit ist , nur die auspuff drosselung zu entfernen .  meistens ist vorne im krümmer eine verengung .  mach die raus , dann beschleunugt er besser und fährt auch etwas schneller .  er wird dadurch nicht lauter und von aussen kann man das auch nicht erkennen .  viele auspüffe haben auch am krümmer so ein blindrohr .  das absägen , das loch mit einem zugeschnittenen metallstück zuschweissen und dann das blindrohr wieder anschweissen ( für die originaloptik )  muss aber nicht unbedingt wieder angeschweisst werden .  das wäre nur für die optik .  

Und NOCH SO EIN ILLEGALER Eingriff ENTGEGEN der inhaltlichen FRAGESTELLUNG.😠

0

Es gibt keinen Lösung ohne das es illegal ist. Ich fahre selbst auch und kann nur sagen, dass mitsicherhiet 85 % aller Mopedfahrer illegal unterwegs sind, den nach spätestens 4 Monaten hast du keinen Bock mehr eine Verkehrsblockade zu sein. Du solltest nur drauf achten, das dein Moped nicht mehr als 70 Km/h geht, denn ab dann ist das Taferl und nach wiederholtem mal der Schein weg und du musst ziemlich ins Geldbörserl greifen.

Was möchtest Du wissen?