Mach dir keinen kopf. Du brauchst die impfung nicht. Halte dich einfach and die abstands und hyiene regeln. Alles wird gut.

...zur Antwort

Es kann sein, das du dich trotzdem nicht angesteckt hast. Wenn du wissen willst, ob du es hattest, dann gehe zum artzt und sag, du möchtest einen Antikörpertest machen. An dem kannst du sehen, ob du es hattest.

...zur Antwort

Die meisten Roller sind serienmäsig mit 45 kmh eingetragen und werdendann auf 25 kmh gedrosselt und das wird dann auch so eingetragen. dann ist es ein Mofa. Man kann problemlos wieder die 45 kmh drosselung rein machen und das auch in den papieren ändern, da er ja so gebaut und zugelassen wurde. die Drossel komplett rausnehmen und das legal? Dann müsste man zum tüv und einen Fahrzeugschein anfertigen lassen. Und es als Motorrad mit grossem Nummernschild anmelden. Ob das geht wüsste ich auch gerne. Das macht eigentlich niemand, weil es viel einfacher ist, sich stattdessen eine 125ger zu kaufen.

...zur Antwort
Nein

Niemend solle dort Urlaub machen, weil man damit diese regierung nur unterstützt.

...zur Antwort

das jeder eine million dollar hat ist natürlich übertrieben. Aber im weltweiten vergleich ist Deutschland schon reich. Es gibt viele Menschen auf dieser welt die verdienen im monat was menschen hier an einem Tag verdienen. Aber in Deutschland ist es auch viel teurer zu leben als in diesen armen ländern. Wer nur innerhalb deutshland guckt und man für deutsche verhältnesse arm ist meint man man ist arm. Aber international gesehen ist fast keiner arm in deutschland.

...zur Antwort

Wenn du online bezahlst, bekommst du keine Rechnung zugeschickt. Du bekommst die Bestätingung per e-mail und im paket ist dann nochmal das gleiche schriftlich. Die schicken dir kein Paket zu einer Abholstation and dann noch zusätzlich einen Brief and deine Adresse. Dann wäre ja das mit der Abholstation sinnlos. Ich kenne das Geschäft Prozis zwar nicht, kann ja sein das die das anders machen, aber normalerweise ist das so wie ich das beschrieben habe.

...zur Antwort

Wenn es nicht gefördert wird, wird das Benzin teurer. Für die Umwelt ist es besser wenn es nicht gefördert wird. Das sind die vor und Nachteile. Aber wir brauchen das Erdöl. Alles mögliche wird daraus hergestellt. Verschiedene arten von Plastik und Gummi. Benzin, Kerosin, Diesel, Petrolium, Motoröl, Fett, Teer.

...zur Antwort

Ich trage diese Handschuhe, um mir nicht so oft die Hände waschen zu müssen. Anstatt die Hämde zu waschen, neue Handschuhe an, dann sind die Hände wieder sauber. man kann auch Desinfektionsmittel nehmen, dann sind die Handschule auch wieder sauber. Ich denke es ist ein guter Schutz gegen Corona. Und Umwelt? In den gelben Sack/gelbe Tonne damit.

...zur Antwort

Kommt auf die Menge an. Und darauf in welchem Bundesland du lebst. In Niedersachsen, wenn es nicht mehr als 5 gramm waren und du wurdest das erste Mal erwischt, kannst du Glück haben und es passiert nichts oder höchstens eine Geldstrafe. Wenn du die Geldstrafe nicht bezahlst, musst du sozialstunden machen. Wenn du diese auch nicht machst, dann kannst du ins gefängnis kommen. Aber im Prinzip geht das immer so: Geldstrafe. Bezahlen, gut. Nicht bezahlen, sozialstunden bei kleinem Vergehen, gefängnis bis einer grösseren menge. Hast du ein ganzes Kilo, musst du wahrscheinlich trotz bezahlter Geldstrafe ins Gefängnis. Jeder Einzelfall geht vor Gericht und wird dann entschieden. Die einzige Grenze ist hier in Niedersachsen zumindest die 5 Gramm grenze, da wird das Verfahren meistens fallengelassen, besonders bei erstvergehen. Aber in jedem Fall ist der Führerschein in Gefahr. Selbst bei dem kleinsten Krümelchen Gras.

...zur Antwort