Roller fährt nur noch 35 statt 50 km/h

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reklamier das doch.

Beim 2-Takter weiß man, dass da auch Öl getankt werden muss.

Das steht in der Betriebsanleitung, das kannste also nicht dem Verkäufer anlasten.

Bei anderen Schäden haste Gewährleistung.

Läuft der Motor denn einwandfrei?

Dann könnte das auch noch an der Variomatik liegen.

Des is ein 4-Takter!!Motor läuft auch!!Ich hab den nicht auf 25 km/h gedrosselt

0
@DomiSkater

Wenn das Mopped neu ist, sollteste das mal reklamieren.

ne wirkloch große sache dürfte das dann aber nicht sein.

Wenn der Motor geht, kann das auch am Variator o. am Wandler liegen.

Dann "schaltet" der nicht mehr richtig.

Da mir die Ferndiagnoseausbildung fehlt, sollteste damit zum Moppedhändler gehen.

Der soll das halt richtig machen, bei nem neuen Roller.

0

Hallo,wenn ich das hier so lese,dann tut sich mir doch die Frage auf,hast du überhaupt noch Öl im Tank.Wenn nicht,dann haste kurz über lang nen Kolbenfresser,und dann wird es teuer.

ja der is doch noch komplett neu und ich hab bei der abnahme auch nachgeschaut

0

ja der is doch noch komplett neu und ich hab bei der abnahme auch nachgeschaut

0

Ist da vielleicht ein Choke-Hebel, der manuell umgelegt werden muß, nachdem die Betriebstemperatur erreicht wurde? War bei meinem alten Moped so

Was möchtest Du wissen?