Roller fährt nur noch 35 statt 50 km/h

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reklamier das doch.

Beim 2-Takter weiß man, dass da auch Öl getankt werden muss.

Das steht in der Betriebsanleitung, das kannste also nicht dem Verkäufer anlasten.

Bei anderen Schäden haste Gewährleistung.

Läuft der Motor denn einwandfrei?

Dann könnte das auch noch an der Variomatik liegen.

Des is ein 4-Takter!!Motor läuft auch!!Ich hab den nicht auf 25 km/h gedrosselt

0
@DomiSkater

Wenn das Mopped neu ist, sollteste das mal reklamieren.

ne wirkloch große sache dürfte das dann aber nicht sein.

Wenn der Motor geht, kann das auch am Variator o. am Wandler liegen.

Dann "schaltet" der nicht mehr richtig.

Da mir die Ferndiagnoseausbildung fehlt, sollteste damit zum Moppedhändler gehen.

Der soll das halt richtig machen, bei nem neuen Roller.

0

Hallo,wenn ich das hier so lese,dann tut sich mir doch die Frage auf,hast du überhaupt noch Öl im Tank.Wenn nicht,dann haste kurz über lang nen Kolbenfresser,und dann wird es teuer.

ja der is doch noch komplett neu und ich hab bei der abnahme auch nachgeschaut

0

ja der is doch noch komplett neu und ich hab bei der abnahme auch nachgeschaut

0

Ist da vielleicht ein Choke-Hebel, der manuell umgelegt werden muß, nachdem die Betriebstemperatur erreicht wurde? War bei meinem alten Moped so

Darf man auf einem (auf 25 km/h) gedrosselten Roller jemanden mitnehmen wenn man 50ccm Schein hat?

Auf einem normalen ungedrosselten 50 ccm Roller geht das ja wenn man den normalen Rollerschein hat.

Geht das auch wenn man mit einem gedrosselten 50 ccm Roller fährt und man den 50 ccm Schein hat ?

...zur Frage

Roller fährt trotz 50 km/h nur 25km/h den Berg hoch.Warum?

Mein Roller ist von Keeway und zurzeit auf 50 km/h. Ich habe das Problem, dass der Roller bergauf und manchmal auf gerader Strecke nur 25 fährt. Bergab geht alles normal. Ich habe auch das Gefühl, dass er nicht die komplett Kraft übergibt. Was könnte das Problem sein? Danke im Voraus😊

...zur Frage

Roller verbraucht zu viel Sprit?

Ich habe einen Roller 25kmh von nova Motors gekauft.50 ccm 3.6 ps 2 takter . Das Problem ist das ich jede 20 km zur tanke muss. In meinen tank passen rund 5 Liter Benzin rein.hat jemand von euch irgend einen Tip wie ich dass Problem beheben könnte .

...zur Frage

Roller fährt nur noch 35-40 km/h

Hab mir letzte Woche einen neuen Kymco DJ50s gekauft is auch die ersten zwei Tage super gefahren also laut Tacho 50 km/h. Aber ab dem dritten Tag fährt er jetzt nur noch so langsam, auch wenn er schon warm ist. Liegt des daran das der einfach noch eingefahren werden muss?? Hab keine Ahnung von Rollern!!! Hoffe das es nichts schlimmes ist.

...zur Frage

roller fährt nach leeren Tank nicht mehr

Bin ganz normal in der Stadt mit meinen Roller gefahren, dann ging der Tanke leer, ich hab ihn zur Tankstelle geschoben und ihn voll getankt! Danach habe ich ihn angemacht, wollte fahren, doch er fuhr nicht mehr, bei Vollgas in Schrittgeschwindigkeit!! Woran kann das liegen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Motor Roller tankt?

Hallo, ich möchte fragen was ein Motor Roller tankt? Wie viel Liter in den Tank passt und wie viel Liter verbraucht ein Motor roller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?