Hallo, mein 50 ccm, 4-Takt Roller von Kymco nimmt öfters kein Gas an bzw. geht fast aus, besonders an Ampeln und Steigungen. Woran könnte das liegen?

2 Antworten

Könnte der Vergaseer sein. Düsen zu oder bekommt nicht genug Sprit (Spritfilter zu?)

Es  gibt so Zeugs zu kaufen "Vergasereiniger". Vielleicht hilft das was.
Sonst kannst Du den Vergaser auch selber ausbauen und sauber machen wenn Du Dich etwas auskennst.

könnte an Schmutz im Vergaser liegen der sich beim Gas geben vor die Düse setzt, sie aber nicht ganz verschließt.