4 Takt Roller Drehzahl probleme?

1 Antwort

Hatte Mal das selbe problem.

Bei mir war es dann der vergaser, was ich bei dir auch vermute.

Dieser war falsch zusammengebaut worden .

Ich habe auch nicht Grad wenig Ahnung was das angeht aber mir ist es auch nicht aufgefallen, da es so eine Kleinigkeit war.

Andernfalls könnte es sein, dass der Roller irgendwo falsch Luft zieht und dadurch Gas annimmt.

Meine Option drei wäre der Gaszüge bzw die Nadel. Solltest du eventuell auch Mal nach schauen ob diese nicht irgendwo Spiel hat oder gar klemmt.

gardonne2  11.01.2018, 09:23

Vergaser Reinigen und schau dir den Gummi zwischen Vergaser und Zyl. an ob dieser evtl. brüchig oder Haarnadelrisse aufweist, den hier kann Falschluft amgesaugt werden. Es kann auch sein das die Membrane im Vergaser einen Riss hat.