Was bringt eine Racing Zündspule bei einem 4 Takt Roller?

2 Antworten

Wenn wirklich nur die Zündspule gemeint ist bringt die dir nichts oder sehr wenig.

Bin kein Jurist, aber da der Roller nicht mehr original ist erlischt vermutlich auch die Betriebserlaubnis. D.h. illegal

Nichts!

Bei der Zündung kommt es schlicht darauf an, dass das Gemisch gezündet wird. Ob Unterbrecherzündung, elektronische Zündung oder Racing-Zündspule, wenn die richtig eingestellt ist wird die Funktion erreicht. Tellensohn