2-takt Roller hat sehr hohe Drehzahl bei Endgeschwindigkeit (ungetunt)...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm dir die Variorollen vor, schau nach welches Gewicht sie haben und ersetz sie durch die nächst größeren je weniger Gewicht der Rollen desto höher dreht der Motor, Kupplung braucht du nicht abzustimmen, hab ich auch nicht gemacht und fährt trotzdem super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carbonvater 30.08.2014, 20:58

Danke erstmal. Ich werde morgen mal die Variomatik zerlegen und die Gewichte wiegen. Nächste Woche mache ich dann mal ein paar andere rein und mal sehen...

0
Carbonvater 05.09.2014, 23:06
@Carbonvater

Habe die Gewichte gewogen und ein Abstimmset gekauft. Mit ein bisschen probieren war es dann auch getan. Alles in allem waren es 1,5 g die gefehlt haben. Nun ist die Drehzahl um einiges geringer und so sollte es sein...

0

Sorry, Fehlerteufel im vorletzten Absatz, letzter Satz: Natürlich meine ich die Variorollen!

-> Die ROLLEN bekomme ich noch gewechselt aber Kupplung (usw)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?