geblitzt worden falls ja gültig?

2 Antworten

Dafür gerade stehen, wenn die Strafe kommt. Das war sicher eine Zivilstreife die dich geblitzt hat was auch absolut richtig von denen war!

Hoffe du zahlst mal anständig das man dann weiß was Geschwindigkeitsbeschränkung heißt!

Lele1338
Fragesteller

es war kein Auto dort und der hinter mir wurde nicht geblitzt, dieser kam nur einmal?

TheDarkX  06.02.2024, 01:06
@Lele1338

Na auf jedenfall haben sie dich zum Glück erwuschen, Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle

Ich weiß nicht was ich tun soll

Nix. Abwarten. Der Bußgeldbescheid wird Dir von einem servilen Zusteller bis zum Briefkasten gebracht.
Der Führerschein wird aber nicht abgeholt, da hast Du eine Bringschuld.

Versuch macht kluch - na ja, die meisten. Die Verwarnung vor zwei Wochen ging wohl zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus?

Wenn Du noch weitere Erfahrungen sammeln willst: Lege gegen Bußgeldbescheid und Fahrverbot Widerspruch ein. Begründung: Du hattest eine 'Blitzer-App', da durfte gar nicht 'geblitzt' werden...

Lele1338
Fragesteller

Der Hinter mir wurde aber nicht geblitzt? Kann es nicht von was anderen sein?

Arlecchino  06.02.2024, 01:37
@Lele1338
Der Hinter mir wurde aber nicht geblitzt?

Das betrifft Dich nicht.

Kann es nicht von was anderen sein?

Spekulation. So, wie Du es beschrieben hast, war es eine Geschwindigkeitskontrolle. Aber Du wirst es sicher erfahren.

Lele1338
Fragesteller
@Arlecchino

Ich verstehe die Punkte, anderseits hätte es ihn ja ebenfalls blitzen müssen. Vielleicht war es ja eine rote Ampel oder sonstiges