Geblitzt mir 31 km/h, Schwester eintragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es lieber nicht Risiken die Folgen wenn es raus kommt sind höher und die Chance das es raus kommt ist ziemlich hoch und wenn ich richtig gelesen habe kann dies auch mit einer Freiheitsstrafe bestraft werden

Sollte dies dein erster Aufbauseminar sein Gibt es eine Verwarnung mit Bussgeld

https://www.aufbauseminar.org/weitere_verstoesse.html

Kann sein das ich hiermit falsch liege da ich persönlich nicht in der Lage war sondern das aus eigener recherche gesammelt habe

Woher ich das weiß:Recherche
Miaqubf
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!! :)

Ja, das hatte ich auch gelesen. Das ist meine größte Angst, du hast aber recht..

Benjamin20221  18.06.2022, 18:03
@Miaqubf

Also an deiner Stelle würde ich lieber ehrlich sein weil sonst wird es nur scjlimmer, bin echt gespannt was sich daraus dann am Ende ergibt

Steh zu deinen Fehlern. Scheinbar hat das Aufbauseminar nichts gebracht und jetzt willst du andere vorschieben? Sehr nett und zeigt, das du eigentlich nicht für den Führerschein geeignet bist. Sry. 😶

Miaqubf
Fragesteller

Das Aufbauseminar hatte ich nicht durch schnelles fahren, sondern durch einen Verkehrsunfall, denn ich letztes Jahr hatte. Ein Auto hatte geblinkt und ich dachte es möchte ich die Straße einfahren, wo ich raus möchte. Jedoch hat der Fahrer sich mit der Straße vertan und ich bin blöderweise raus gefahren. Logischerweise hatte es dann gekracht.

Geblitzt wurde ich nie oder falsch geparkt habe ich auch nicht, weil ich mich grundsätzlich mit besten Gewissen immer versuche dran zu halten..

nein, es wird überprüft

Miaqubf
Fragesteller

Danke :)

Fahr bitte zukünftig nur noch Bahn.

Du bist untauglich für den Straßenverkehr.

Du bist egoistisch und unsozial zu deiner Schwester.

Du bist eine Lügnerin.

Ich hatte letztes Jahr bereits mein Aufbauseminar und meine Probezeit geht noch 2 Jahre.

Und sofort darauf:

Ich wurde bisher noch nie geblitzt oder bin negativ aufgefallen

Nie negativ aufgefallen? Wieso dann Aufbauseminar?

Miaqubf
Fragesteller

Wie gesagt durch meinen Unfall denn ich letztes Jahr hatte. Ein Auto hatte geblinkt und ich dachte es möchte ich die Straße einfahren, wo ich raus möchte. Jedoch hat der Fahrer sich mit der Straße vertan und ich bin blöderweise raus gefahren.
Ich meinte damit, dass ich sonst nie geblitzt wurde oder falsch geparkt habe

Ich sehe ja manche rechtliche Sachen recht locker, aber sowas würde ich nicht riskieren.