Geblitzt in Probezeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach bis der Brief kommt. Ich denke du musst einfach nur Busgeld zahlen.

Bin auch vorhin mit 43km/h auf dem Tacho (ca 39km/h real) geblitzt worden.

A-Verstoß erst ab 21km/h zu viel.

Kein B Verstoß

Nichts von beidem.

Gibt NUR ein Bußgeld in Höhe von 58.99,-

auch kein Punkt oder ähnliches, also keine Bange

Wäre cool wenn du Bescheid sagen würdest was bei dir rauskam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orcust18
Fragesteller

Bis jetzt ist nichts gekommen kann es selber nicht glauben

Wenn das Auto auf Deine Mutter angemeldet ist, bekommt sie den Strafzettel. Was Ihr dann damit macht, ist Eure Sache.

Brauchst keine Sorge zu haben, selbst wenn das Auto auf dich angemeldet wäre. Unter 21 km/h zu schnell passiert nichts. Natürlich vom Bußgeld abgesehen.

Orcust18
Fragesteller

Alles gut bisher ist nichts gekommen