Geben sich Rechtsextreme im Internet gern als Flüchtlinge aus, um in dieser Rolle herumzustänkern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Heute Morgen hatten wir hier mindestens einen von der Sorte, der trat als Bank- und Tankstellenräuber auf.

Ausschließen kann man das nicht. Hier schrieb mal ein angeblicher Migrant, der erst kurz in Deutschland war, aber in einem perfekten Deutsch geschrieben hat. Das war mit Sicherheit eine Camouflage. Man will wohl die Leute triggern, indem man die üblichen Klischees bedient.

Mag mal vorkommen, ist mir jedoch nicht speziell aufgefallen.

Umgekehrt auch nicht.

Ausschließen kann man das nicht, bei so einigen fragen hier hatte ich schon den Eindruck das der FS mit Absicht so jedwedes Klischee von rechtsaußen bedient hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Bestimmt gibt es das, meistens ist es aber so stümperhaft und überspitzt gemacht dass das auffliegt.