Gebe ich ein Gutes Mädchen ab?
Ich M21 bin mir gerade sehr unsicher ob ich Männlich oder Weiblich sein möchte weil wenn dann möchte ich eins Komplett sein.
Ich habe ein paar Bilder gemacht und mich gefragt ob ich ein Gutes Mädel abgeben würde.
Meine Freundin unterstützt mich allerdings habe ich Angst das sie mich verlassen würde.
Mich stört meine breite Schulter meine maskulinen hände und meine tiefe stimme
Ist okay Leute ich lasse es sein ihr habt gewonnen
3 Antworten
Gebe ich ein Gutes Mädchen ab?
Sicher!
Ich find du siehst ziemlich hübsch aus.
Folge einfach weiter dem was du willst. Vor dem Verlust deiner Freundin brauchst du keine Angst habe. Wie du selber sagst unterstützt sie dich.
Ihr könntet ja mal zusammen Kleidung für dich shoppen gehen. Oder Makeup. Es bereitet ihr auch bestimmt spaß dir das ganze Makeup Thema beizubringen.
Ich fürchte er erkennt die männlichen Züge wirklich nicht.
"wenn dann möchte ich eins Komplett sein."
Dann sei ein Junge. An den Bildern erkennt man auch klar, dass du eigentlich ein Junge bist und naja egal wie viel man operiert... das andere Geschlecht wird man dadurch ja auch nicht. Es wird ja nur angepasst. Demnach wenn du nur eins sein möchtest und das richtig, dann Junge
Mich stört meine breite Schulter meine maskulinen hände und meine tiefe stimme
Gegen 1 von 3 Sachen kannste nichts machen.
Musste mit Leben.
Gegen deine Schultern, auf eigene Kosten kannste , wenn dir es das Risiko wert ist
eine
Klavikula-Verkürzungsosteotomie , machen
Link : https://epaper.zwp-online.info/epaper/9145/export-article/14
Deine Hände , damit musste mit Leben. Die Hormone machen da auch nichts.
Hab das Selbe meine Handfläche ist Übelst Faltig, schon seit frühster Kindheit. Damit musste halt mit leben
Gegen deine Stimme, haste 2 Optionen
Option 1, machst nen Stimmtraining , wie gut das ergebnis dann sein wird, sei mal dahin gestellt.
Option 2 : Machst ne Stimmband op bzw. kannst den adamapfelreduzieren lassen.
warum lügst du aber🥶