Geänderte Zugverbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, was Du für ein Ticket hast ...

Ist das Ticket mit Zugbindung, wäre die nur aufgehoben, wenn die Züge nicht mehr verkehren respektive die Ankunft in Augsburg mindestens 20 Minuten später wäre.

Dosenrosen
Fragesteller

Es handelt sich um einen ICE mit Sitzplatzreservierung.

HugoHustensaft  05.08.2023, 06:10
@Dosenrosen

Die Sitzplatzreservierung ist in diesem Kontext nachrangig, die kannst Du bei der Bahn umtauschen oder Dir erstatten lassen, falls die Zugbindung aufgehoben sein sollte. Spannend ist hier die Frage, ob es ein Flex- oder ein (Super)Sparpreis ist.

Das Kommt aufs Ticket an, Im Fernverkehr ist es bei den SuperSpar und Super tickts relevant. Da wir gerade erst den 4.8. haben warte ab, hast du dich mit einem KD Account angemeldet gibt es ne Info. Wenn nicht guck 2/3 tage vorher rein.