Fehlermeldung DB Navigator?

2 Antworten

Das klingt sehr nach "über ein Kundenkonto gebucht" - das Kundenkonto öffnen und das Ticket als PDF herunterladen, da steht alles drin; ansonsten ist der QR-Code das Maß der Dinge, den könnt Ihr aber mit einem zweiten Smartphone selbst auslesen.

Bettina3977
Fragesteller

Wurde über die App gebucht, aber PDF runterladen werde ich später noch versuchen. Danke für den Tipp.

Solange der QR Code angezeigt wird, sollte alles gut sein. Habt ihr schon versucht in der App nach unten zu scrollen? Dort könnten Angaben stehen die euch zur Verbindung weiterhelfen.

Ansonsten gibt es am Fahrkartenautomaten die Möglichkeit, sich einen Reiseplan auszudrucken. Die Zugverbindungen ändern sich ja nicht einfach so, solange ihr also Startzeit und Ziel wisst, sollte sich damit die gebuchte Verbindung finden lassen.

Eventuell, falls vorhanden, wäre es auch eine Möglichkeit ins Reisezentrum zu gehen. Mit dem QR-Code bzw. Buchungscode sollten die eure Buchung öffnen können. Da besteht sicher die Möglichkeit, das dann noch mal auszudrucken.

Habt ihr euch die Buchung denn auch per Email bestätigen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bettina3977
Fragesteller

Ja, Buchungsbestätigung ist da. Sobald sie runterscrollt um sich die Verbindung anzuzeigen kommt die Fehlermeldung. Der Tipp mit dem Reisezentrum ist eine gute Idee, das mach ich später. Vielen Dank :-)