Gay buch?

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, was da jetzt das große Problem ist.

Schwul sein an sich ist nichts schlimmes und nichts, wofür du dich schämen musst. Natürlich ist es aber okay, wenn du (noch) nicht möchtest, dass deine Eltern von deiner sexuellen Orientierung erfahren. Allerdings hat das eine ja wenig mit dem anderen zu tun.

Wenn du das Buch unbedingt haben möchtest, dann geh eben in eine Buchhandlung, kaufe es dir von deinem eigenen Geld und verstecke es irgendwo in deinem Zimmer, wo deine Eltern es nicht finden.

Zeldavanggggg
Fragesteller

Meine Eltern ( also vor allem Mutter) weiss es schon. Aber das Buch zu kaufen ist mir unangenehm

tippsforqueers  23.02.2024, 20:59
@Zeldavanggggg

Es gibt keinen Grund, warum dir das unangenehm sein sollte. Es ist einfach nur ein Buch und die Verkäufer freuen sich, wenn jemand Bücher kauft. Nachdem du bezahlt hast wird niemand mehr auch nur eine Sekunde länger einen Gedanken an dich oder deinen Kauf verschwenden.

Zeldavanggggg
Fragesteller
@tippsforqueers

Mir ist ja nicht das Buch zu kaufen unangenehm sondern was meine Eltern denken. Sie unterstützen das zwar, aber ka

tippsforqueers  23.02.2024, 21:35
@Zeldavanggggg

Dann bezahle eben mit Bargeld, dann kann niemand herausfinden, wofür du das Geld ausgegeben hast.

Zeldavanggggg
Fragesteller
@tippsforqueers

Nur dafür muss ich Geld abheben, da mein Taschengeld automatisch auf mein Konto übertragen wird. Und auch das sehen sie

tippsforqueers  23.02.2024, 22:41
@Zeldavanggggg

Ja und? Dann weiß deine Mutter, dass du Geld abgehoben hast aber nicht, wofür du es ausgegeben hast. Und selbst wenn sie fragt, kannst du notfalls lügen und sagen dass das was du gekauft hast zB ein Geschenk für jemanden war, das du der Person schon gegeben hast oder etwas zu essen, was du schon aufgegessen hast und was du ihr deshalb nicht zeigen kannst. Es ist wirklich nicht so schwer.

Kauf es dir als E-Book. Das kann man sich auf dem Handy einrichten. Wenn du Online nicht Bezahlen kannst, kannst du dir im Laden mit Bargeld Paypal, Amazon oder Kindel Gutscheine Kaufen.

Oder du Investierst in mehrere Bücher, sodass das eine in der Masse untergeht.