was soll ich meiner Gastmutter zum Muttertag schenken?

5 Antworten

Wenn Du Deiner Gastmutter etwas Kleines schenkst, wirst Du die Tochter doch nicht in eine unangenehme Lage bringen!

Blumen sind da immer passend!

Wenn die Tochter wegen des Muttertags anreist, scheint das der Familie wichtig zu sein.

Eine Kleinigkeit kannst Du daher Deiner Gastmutter ruhig schenken. Wie schon gesagt wurde, ist sie ja vorübergehend Deine "Ersatz-Mami".

Sie ist ja momentan deine "Gast-Mutti" und vielleicht auch mal eine "Ersatz-Mutti" in dieser Zeit. Deswegen würde ich an deiner Stelle ihr was kleines schenken, dann wird sie sich sicherlich freuen.

Grüße in die USA

Kannst du gerne machen schließlich ist sie schon sowas wie ein mutterersatz im Moment

Über eine kleine nette Geste freut sie sich sicher!