Geburtstags - Geschenk für Gastmutter

2 Antworten

Fotoalbum/-magazin finde ich auch toll. Villeicht kannst Du noch ein paar Bilder machen. oder aus dem Internet besorgen. Mit Magglance ist eine Erstellung kostenlos möglich und der Druck sehr kostengünstig. Du könntest auch einen Gutschein oder Eintrittskarte in ein eingeklebten Briefumschlag stecken und Ihr schenken.

In welchem Land machst du denn das Jahr? Wäre vielleicht auch noch interessant (;

unicorn18
Fragesteller

Kanada :)

Layriss  28.11.2014, 01:42
@unicorn18

Cool, wie eine gute Freundin von mir (: Hm. Wenn dir Blumen und ähnliches zu unpersönlich erscheinen, könntest du dir ja was überlegen woran sie sich erinnert. Einfälle von mir wären nun normalerweise Picknick oder soetwas aber ich weiß wie es derzeit in Kanada aussieht (sehr weiß) Aber die idee wäre halt etwas mit der ganzen familie, am besten aber komplett überraschend. Und ansonsten vielleicht sowas wie ein fotoalbum oder ein einzelnes Bild mit Bildern die ihr zusammen gemacht/erlebt habt

Sind nur zwei kleine ideen (;

unicorn18
Fragesteller
@Layriss

Super danke :D

Sind echt gute Ideen, nur Leider hab ich noch kein Foto mit ihr zsm.. Bin erst seit kurzem hier :) Trotzdem danke :D