Garantiefall Spülmaschine: muss ich Fahrkosten zahlen?

2 Antworten

Hallo Crysanthes

Erfahrungsgemäß gibt es leider Tischler die eine Spülmaschine so einbauen dass man die halbe Küche zerlegen muss um zur Spülmaschine zu kommen.

Hatte auch schon Fälle wo ich zur Kunde sagen musste, dass sie die Tischler holen muss um zur Spülmaschine zu kommen.

Der zusätzliche Aufwand wird dann natürlich berechnet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Die zweite Anfahrt geht auf deinen Deckel. Das Gerät muss frei zugänglich sein. Die Techniker sind keine Möbelbauer und-packer.

Crysanthes
Fragesteller

Ja, ich bin eben auch kein Möbelbauer und man kann die Antwort auch etwas freundlicher formulieren, immerhin dachte ich mir das ja schon.