Fehler bei Einbauküchenplanung?

4 Antworten

ich würde noch mal persönlich ins Küchenstudio gehen und mit dem Verkäufer sprechen.

Mach Fotos die Du dem Verkäufer zeigst und frag ihn wie er sich die Lösung vorstellt.

Dann sagst Du ihm was Du erwartest.

Hallo,

Es ist inzwischen fast normal, dass die Küche nicht zu 100% aufgebaut und funktionsfähig ist.

Daher rate ich Dir persönlich beim Verkäufer vorsteĺlig zu werden, um alle offenen Punkte im Detail zu klären. Dann gibt es einen neuen Montagetermin, wo die besprochenen offenen Punkte erledigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich werde mich auch Montag nochmal mit dem Möbelhaus in Verbindung setzen.

kluge Entscheidung

Müssen dann die Monteure nochmal kommen und dann begradigen?

keine Ahnung was im Leistungsumfang ausgemacht war, oder fehlen schlicht dafür irgendwelche Anschlüsse, dann müssen die gar nix, das ist dein Problem

lsafhs
Fragesteller

Anschlüsse sind da

Für mich eine Selbstverständlichkeit, dass die kommen und die Sache in Ordnung bringen!