Garantie auf Airpods Pro nach Sturz?

1 Antwort

Bei über 200€ Airpods Pro kann man doch erwarten, dass bei einmal aus dem Ohr fallen nicht sofort das Mikrofon ankratzt

Wie kommst du darauf? Auch eine Rolex für 10.000 Euro kann kann leicht bei einem Sturz kaputtgehen.

könnte man das zu einem Anspruch auf (wenigstens einen) ersetzten Airpod nutzen?

Nein, das könnte man nicht. Du kannst es natürlich trotzdem versuchen und vielleicht kommt man dir aus Kulanz entgegen aber einen Anspruch hast du nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
kendalljenner2
Fragesteller

Hast du vielleicht eine Idee wie ich den Fall am Besten beschreibe um einen Ersatz zu bekommen