Gaming PC unter 1000€?

6 Antworten

 / PC-Systeme / High End Gaming PCs / King Mod / King Mod Systems Gaming PC Gold Standard, Intel i9-13900KS, GeForce RTX 4090, Custom-WaKü

King Mod Systems

Gaming PC Gold Standard, Intel i9-13900KS, GeForce RTX 4090, Custom-WaK
  • Gaming-PC mit zahlreichen handgefertigten Mods
  • lackierte Radiatoren und CPU-Block
  • gravierte Distro-Plate
  • Custom-Cleanplate mit Fan-Shround und Gravur
  • Wasserkühlung mit goldenen Messing-Tubes
  •  Auf den Wunschzettel

Wird sofort gebaut - Lieferung in 6-8 Wochen

8.999,90 €

Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Finanzierung ab 794,99 € im Monat

Anzahl:

 Produkt konfigurieren

Gehäuse  Lian Li O11 Dynamic XL (ROG Certified) Big-Tower - schwarz

Lian Li O11 Dynamic XL (ROG Certified)...

Riesiger Dual-Chamber Big-Tower, Seitenteil und Front aus Tempered Glass, Grafikkarten bis 446 mm, 3x 360-mm-Radiatoren gleichzeitig möglich, Deckel und Seitenwand aus Aluminium, bis zu 10x 120-mm-Lüfter, 1x USB Typ C und 4x USB 3.0 im Frontpanel

Lian Li O11 Dynamic XL (ROG Certified)...

Riesiger Dual-Chamber Big-Tower, Seitenteil und Front aus Tempered Glass, Grafikkarten bis 446 mm, 3x 360-mm-Radiatoren gleichzeitig möglich, Deckel und Seitenwand aus Aluminium, bis zu 10x 120-mm-Lüfter, 1x USB Typ C und 4x USB 3.0 im Frontpanel

Lian Li O11 Dynamic XL (ROG Certified)...

Riesiger Dual-Chamber Big-Tower, Seitenteil und Front aus Tempered Glass, Grafikkarten bis 446 mm, 3x 360-mm-Radiatoren gleichzeitig möglich, Deckel und Seitenwand aus Aluminium, bis zu 10x 120-mm-Lüfter, 1x USB Typ C und 4x USB 3.0 im Frontpanel

Netzteil  MSI MPG A1000G PCIe5 Netzteil, 80 PLUS Gold, vollmodular, PCIe 5.0 - 1000 Watt

Prozessor-Kühler  EK Water Blocks EK-Quantum Magnitude D-RGB - 1700 Nickel + Acetal

Arbeitsspeicher  Corsair Vengeance RGB, DDR5-7200, CL34, XMP 3.0 - 32 GB Dual-Kit, Schwarz

Grafikkarte  ASUS GeForce RTX 4090 TUF 24G, 24576 MB GDDR6X

Grafikkartenkühler  EK Water Blocks EK-Quantum Vector² Strix/TUF RTX 4090 D-RGB - Nickel + Acetal

SSD (M.2, NVMe)  Corsair MP600 Pro NH NVMe SSD, PCIe 4.0 M.2 Typ 2280 - 2 TB

zusätzliche SSD (M.2, NVMe) optional auswählen

Zusätzlicher Lüfter  (3x)  Lian Li UNI FAN SL120 ARGB PWM Lüfter, 3er Pack inkl. Controller - 120mm, schwarz

Offset  (2x)  EK Water Blocks EK-Quantum Torque G1/4 Zoll Verlängerung Offset MF 14 - schwarz

Farbring  (3x)  EK Water Blocks EK-Torque HDC 14 Farbring - 10er Pack, rot

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

0YzYzY0
Fragesteller

Naja find ich jetzt nicht so gut, da geht aber noch was! Rtx4090 seh ich aus wie ein Geringverdiener?

Moin, wollte mir bald einen Gaming PC anschaffen, meine Frage ist nun auf welcher Website kriegt man gute pre builds für den Preis

Wenn dann Selbstbau ist kein Hexenwerk.

Für heutige Verhältnisse musst dich entscheiden.

Will ich einen PC den ich praktisch nach spätestens 2 Jahren in die Tonne kloppen kann.

Oder will ich ein Pc den in 5-6 Jahren noch verwenden kann und noch aktuell ist.

für 1000€ kriegste echt nur Ersteres. Wenn du Letzteres willst kannst dir mein Beispiel ansehen.

Bild zum Beitrag

Das ist meiner ,daran hängen 6 Monitore und bei jedem kann ich 4K wiedergeben.

64GB DDR5 Ram (Rage Fury), AMD Ryzen 7960 X3D mit Kühler Be Quiet Dark Rock Pro 4 , Mainboard Asus X670e Taichi , Netzteil Be Quiet Dark Power 12, 80+ Titanium Zertifiziert ,modular.

Für 1000€ wirst vielleicht in 5-6 Jahren so eine Konstellation kriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
 - (Computer, PC, Gaming)

hardwarerat.de ist die Beste Seite für prebuilds. am Günstigsten und Besten konfiguriert. Wenn du genau unter 1000€ bleiben musst, dann würde ich den gaming pc so bestellen:

https://hardwarerat.de/loadBasket/r95VYeafLz7

die wlankarte hat es wirklich in sich, ist auf jeden Fall deutlich stärker als die onboardlösungen auf den meisten Mainboards.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

0YzYzY0
Fragesteller

Hättest du eventuell auch einen für um die 800? Ich weiß ich hab nach 1000 gefragt aber man muss ja nicht alles verbraten

Ich kann dir Dubaros HardwareDealz und Kreativecke Editions ans Herz legen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“