Sollte ich meinen Wlan Stick wechseln?

2 Antworten

Hey HortJuergen69,

ich vermute, dass es an der Bandbreite liegt. Was für eine Leitung ist denn geschaltet? Seid ihr zufällig Kunden bei uns?

Viele Grüße

Isabelle N.

HortJuergen69
Fragesteller

Ja also 2,4G/5G

Telekomhilft  04.04.2023, 08:46
@HortJuergen69

Guten Morgen! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach einer Bandbreite die wir anbieten, sondern eher nach Frequenzbändern, nämlich 2,4 GHz und 5 GHz, über die du dich ins WLAN einwählst. Welche DSL-Bandbreite geschaltet ist, steht in der Auftragsbestätigung, die mal bekommen hast. Magst du dort bitte einmal reinschauen, was da steht? Danke und liebe Grüße Isabelle N.

Die Bandbreite deiner DSL-Leitung hat nichts mit dem WLAN-Stick zu tun.