Kompletter Müll, Hardware von vorgestern zu den Preisen von übermorgen. Das sind >10 Jahre alte Office PCs in nem RGB Umluftofen mit (ausgenommen der 4060) gebrauchter Grafikkarte, die sehr günstig zu haben sind

Mich würde alleine die grenzwertige Darstellung des Systems schon stören. Da steht ein 4060 in der Beschreibung und ein Traumpreis, aber dann sollte man erkennen, dass es eben andere Komponenten sknd.

Für mich wirkt das wenig seriös und ich kaufe bei solchen Anbietern nicht.

Auch keine technischen Details und teilweise eher veraltete Komponenten. das

große Kopfschmerzen bei dem Prozessor, aua! schau dich hier mal um, die stammen nicht aus dem Museum:

https://hardwarerat.de/computerpc/