Ist diese Pc gut für gaming?

2 Antworten

Keine Ahnung was der xeon kann. Aber sonst kann ich nur sagen, dass ich die 4060 nehmen würde und mehr ssd speicher. Ich nehme an das ist ein fertig pc? Von denen rate ich ab und stell dir einen selbst zusammen und lass den falls du es nicht schaffst einfach zusammenbauen

Nimm den auf gar keinen Fall. Es gibt deutlich bessere Alternativen. Ein Xeon im Gaming PC ist heutzutage nicht mehr zu empfehlen, genauso wie eine Mischung aus SSD/HDD, außer in besonderem Anwendungszwecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
18jduwo
Fragesteller

Bist du dir sicher

?

Faultier2917  10.09.2023, 08:46
@18jduwo

Ja. Es gibt deutlich bessere Kombinationen. Wie viel soll das Ding eigentlich kosten?