Gaming Pc hat einen Freeze Screen?

ThatIce  13.12.2021, 00:00

Wo hast du den gekauft

Nemos864
Fragesteller

Bei Medion neu ist der Medion erazer x10 mit der Rtx3070 und Wasserkühlung

2 Antworten

Dann ist das doch einfach!

Installiere win 10 erneut und lösche alle alten Partitionen von Win 11.

Nemos864
Fragesteller

Glaube nicht dass es an Windows 11 liegt sondern vielleicht eher an den Treibern gibt es noch eine andere mögliche Lösung

Asporc  13.12.2021, 00:08
@Nemos864

Du kannst gerne Tage oder Monatelang rumsuchen ob es villeicht an was anderem liegt.

Oder du installierst Win 10 neu und hast in weniger als 2 Stunden einen laufenden PC.

Deine Entscheidung!

Nemos864
Fragesteller
@Asporc

Der PC läuft ja seitdem ich mit einer Software die Treiber updates gemacht habe kam das nur noch einmal

Asporc  13.12.2021, 00:18
@Nemos864

Wenn du kein Problem mehr hast warum dann noch die Frage ?

Nemos864
Fragesteller
@Asporc

Möchte gerne denn Grund dafür wissen weil zu 100% es ja immer noch nicht klappt leider

Asporc  13.12.2021, 00:27
@Nemos864

Wenn ein Fehler erst auftritt nachdem du ein OS-Update gemacht hast machst du genau das rückgängig weil der Fehler fast sicher das OS-Update ist.

Jaa ich kann dir sagen woran das liegt, windows 11, ich musste da auch durch, bei mir war es genauso, setz den PC auf werkseinstellungen zurück also Lösch alles und zieh den PC neu auf. Speicher wichtige Daten auf einem Stick und fotografiere dir die wichtigen Programme ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung