WINDOWS 11 auf altem PC?

4 Antworten

Einfach mal warten bis zum offiziellen release mit offiziellen isos dann bekommst du vielleicht updates

Die Möglichkeit wird es scheinbar nicht geben.

Microsoft scheint gezielt gegen vorzugehen das nicht unterstützte Hardware unter Windows 11 entsprechend keine Support bekommt, dies bedeutet ein verzicht auf Qualitäts und Sicherheitsupdates.

Vermutlich gar nicht

MS hat sich ja was bei den Systemvoraussetzungen etwas gedacht

Du kannst allerdings auch einfach warten bis sich jemand erbarmt und nen Hack dafür raus bringt. Was aber wiederum Unsinn seitens der Grundidee ist, aber gut...

Dell 760 Windows 11 installiert geschaft geht doch