Windows 11 Updates werden nicht installiert?

2 Antworten

Mach es nicht.
Wenn dein pc fürs gamen ist, bleib bei windows 10
Windows 11 raubt dir soo viel leistung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Handans123
Fragesteller

Zuspät hab Windows 11 ja schon, ich kann nun faceit AC nicht mehr starten da wichtige Sicherheitsupdates offen sind. Komplett dumm

AndererName251  22.04.2022, 19:03

Wie kommst du den bitte da drauf?

AndererName251  22.04.2022, 19:16
@AndererName251

OK jetzt Spaß beiseite. Könnte jetzt bei dir auch an den Komponenten liegen. AMD soll da wohl mehr Schwierigkeiten haben als Nvidia...

Ich hab ganz im Gegenteil sogar einen kleinen Boost bekommen.

Nun,

das hast du irgend ein Programm drauf,

das Win11 nicht mag.

Wenn du es nicht findest, dann setzte Win11 neu auf. Vergiss deinen Product Key nicht!

Hansi