Gaming-PC: CPU oder GPU upgrade?

3 Antworten

Hallo,

bei dem Budget wird eine Upgrade der Grafikkarte schwierig. Da solltest du schon auf eine RX 6650XT oder besser gehen.
Als neuer Prozessor kommt ein Ryzen 5 5600 in Frage. Oder aber auch ein Ryzen 7 5700x. Die liegen beide im Budget.

LG

Der R5 2600 ist noch ganz okay. Würde dann eher auf Grafikkarte gehen. Danach erst die CPU.

Ich rate dir zu einer gebrauchten Grafikkarte! Ich bin nvidia Fanboy und rate dir zu einer GTX 1070, RTX 2060/S oder RTX 3060! Dann merkst du es am hübscheren Game!