Gaming Pc?

 - (Technik, PC, Gaming)  - (Technik, PC, Gaming)  - (Technik, PC, Gaming)  - (Technik, PC, Gaming)  - (Technik, PC, Gaming)  - (Technik, PC, Gaming)  - (Technik, PC, Gaming)  - (Technik, PC, Gaming)

3 Antworten

Hallo,

kompatibel sind die Komponenten. Jedoch ist das Setup nicht sonderlich gut konfiguriert. Es ist weder preiswert noch ausgewogen.

LG

MoinMoin642
Fragesteller

Danke

Könntest du mir eine gute Konfiguration sagen hätte halt gerne einen weißen PC um die 1500 euro

MoinMoin642
Fragesteller
@Technomanking

Gibt es den irgend welche weißen Alternativen oder könnte man meine Konfiguration abändern so das sie ausgeglichen und preiswert ist?

Technomanking  05.07.2023, 01:37
@MoinMoin642

alles überteuerte = weisse entfernen ...
Die lächerliche RTX 4060 raus, AiO-WaKü weg etc.

Das Setup ist echt nicht gut konfiguriert und macht keinen Sinn. Der Prozessor ist zu stark und die Grafikkarte zu schwach. Die Wasserkühlung ist unnötig und das Gehäuse sowie der RAM sind VIEL zu teuer. Man sollte immer einen Mittelpunkt zwischen Ästhetik und Leistung finden, nicht dass ganze Geld für die Optik verschwenden.

Ich habe dir eine wesentlich sinnvollere Konfiguration zusammen gestellt, alles in weiß und trotzdem ist eine bessere Grafikkarte verbaut.

https://geizhals.at/wishlists/3252718

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Das geht wesentlich besser

https://geizhals.de/wishlists/3241361

MoinMoin642
Fragesteller

Wie ist es mir der: https://geizhals.de/wishlists/3244226

Will halt ne Aio da ich finde sie sieht cool aus und will halt den kompletten PC in Weiß

sgt119  05.07.2023, 18:04
@MoinMoin642

RAM ist überteuert und die AIO passt nicht in das Gehäuse

sgt119  05.07.2023, 22:37
@MoinMoin642

Ja passt rein. Besseres Netzteil solltest du aber nehmen, wie das Pure Power 12M 650 Watt