Games kaufen: Wie würdet ihr handeln?

Die Situation ist, dass ich Doom 2016 vorgestern oder so durchgespielt habe und jetzt Dead Space Remake angefangen habe und bin bis Kapitel 3.

Also denk ich, aber bin mir nicht 100% sicher werd ich erstmal Dead Space durchzocken bevor ich Doom Eternal (PS5-Version) anfangen werden.

Also muss es eigentlich nicht sooo schnell da sein aber natürlich wäre es besser weil ich dann die Auswahl habe ob ich Dead Space zocken kann oder Doom Eternal. Zocke immer von 22-4Uhr und so könnte ich Doom von 22-1 und 1-4 dead space.

So wie ich es mit Alan Wake und Doom 206 gemacht habe, immer 3h jedes.

Aber weiß nicht ob ich das mit Doom Eternal genauso machen würde also hmmmm 🤔

4 Antworten

Also,

wenn du noch bis Mittwoch warten könntest,

wäre das nicht schlecht.

Aber ich weiß ja, wenn man wartet, vergeht die Zeit so verdammt langsam,

und man könnte in der Zwischenzeit schon einen ganz anderen Level erreicht haben.

Darum geht es:

https://www.youtube.com/watch?v=WTXdwZ4YVQM

Hansi

Gordon313  30.07.2023, 09:08

Geduld ist eben eine Tugend. :-)

Kerner  30.07.2023, 09:28
@Gordon313

Umsatzsteuer für Juli fertig machen,

das wäre (m)eine Tugend.

Hansi

Als ein Wesen mit Geduld könnte ich warten.

Moin,

Games kaufen: Wie würdet ihr handeln?

wenn ich es wirklich wollen würde, würde ich es mir bei Steam für 39,99 € kaufen und sofort nach dem Download spielen können!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung