Gaffer bei oben ohne?

6 Antworten

Natürlich ist das so.

Bis die weibliche Brust nicht mehr übermäßig sexualisiert wird, werden noch einige Jahrzehnte ins Land gehen. Da befinden wir uns leider erst in den Anfängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Stellwerk  26.06.2023, 13:53

Vor allem befinden wir uns dank unseren lieben Neubürger eher in einer Rückwärtsbewegung....

Nein, eigentlich nicht, nicht mehr als im flotten Bikini.

Wenn alle oder fast alle Frauen oben-ohne sind, werden einzelne auch nicht mehr angeschaut als sonst.

Auch Männer gewöhnen sich ganz schnell daran, dass alle oben-ohne sind. Nach kurzer Zeit ist das nichts besonderes mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

jo schon 😁hab auch gepiercte Nippel, gibt schon viele Blicke! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung