wann ist die beste zeit um ins schwimbad zu gehen?

8 Antworten

Die beste zeit ist entweder direkt nach Öffnung des Bades oder am späten Nachmittag oder frühen Abend vor Schließung des Bades. Wenn das Bad sehr Früh öffnet, also um 7 oder gar um 6 Uhr dann kann es lokal eine recht große Gruppe Frühschwimmer geben die das Bad zur Öffnungszeit rege bevölkern. Ist dies der Fall, so kann die günstigste Zeit auch erst eine halbe bis dreiviertel Stunde nach Öffnung des Bades liegen.

Einfach wenn es warm ist. Das ist an jedem Tag anders. Ich gehe immer nur Nachmittags, weil ich arbeite.

ich würde so gegen 8-9uhr morgens gehen weil um diese Uhrzeit haben die schüler schule und viele sind in der arbeit oder schlafen noch..

Ab wann Kinder alleine ins Schwimmbad lassen?

Hallo,meine Kids-6 und 7 Jahre alt,machen jetzt im Schwimmbad ihr Seepferdchenabzeichen.Mein sieben jähriger Sohn ist nun der Meinung,wenn er richtig schwimmen kann dann kann er auch alleine ins Schwimmbad. Ich hingegen halte es für viel zu früh um ihn und seine Schwester alleine losziehen zu lassen. Daraufhin kam dann natürlich die Frage ab wann die Kinder denn überhaupt alleine ins Schwimmbad dürfen? Vom Gefühl her würde ich sagen mit cirka 9 Jahren,was meint Ihr? Wie alt waren Eure Kids als Ihr sie das erste mal alleine ins Schwimmbad gelassen habt????

...zur Frage

1 Bis wann können Mädchen im Schwimmbad oben ohne gehen ? 2 Ich bin fast 12 da darf man nicht mehr oben ohne gehen oder ?

...zur Frage

Frauen in ihren tagen im schwimbad?

Warum gehen viele frauen trotzt blutungen in ihren tagen in denn schwimmbad ist das nicht respektlos und unhygienisch gegenüber anderen personen?

...zur Frage

Wann soll ich schlafen gehen ( in den Ferien )?

Hallo Liebe Community :,,

Ich wollte wissen :,, Wann soll ich in den Ferien schlafen gehen ?

Viele Sagten zu mir das mann man in den Ferien meistens früh schlafen gehen soll weil Ferien dazu da sind um sich auszuruhen und man sollte nicht zu sich sagen :,, Es sind Ferien und ich muss lange auf bleiben ". das ist stimmt ja nicht Oder ? In den Ferien sollte man früh schlafen gen um sich auszuruhen und nicht um sich abzuquälen und morgens nicht aus dem bett kommen wolln !

Was meint Ihr dazu ?

L.G

...zur Frage

Sie schlägt vor ins Schwimmbad zu gehen?

Das Mädchen auf das ich stehe(meine beste Freundin), hat vorgeschlagen ins Schwimmbad zugehen. Steht sie also auch auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?