Gänseerfahrung?

2 Antworten

Kleine Tiere haben eine enge Bindung zu ihren Eltern.

Du bist ihre Eltern.

Aber wenn die Gänse tagsüber draußen sind und nachts im Stall, wird die Bindung geringer. Sie kommen noch zu dir, wegen dem Futter, aber mit dem kuscheln, das ist weg, wenn die alt genug sind, ohne Eltern überleben zu können.

Wir hatten die frisch geschlüpften Gänseküken in einem Korb eingepackt hinter dem Ofen in der Küche.

Zu fressen gab es gehackte Brennnesseln und frisches Wasser.

und dann gibt es zu Weihnachten Gänsebraten mit Rotkohl und Knödeln...

Leki26
Fragesteller

Haha ne auf keinen fall 😀