Angst vor Gänsen was tun?

2 Antworten

Lauf auf sie zu, rudere mit deinen Armen (so als ob du fliegen willst), schrei sie an. Aber weiche nicht zurück - auf keinen Fall.

Gänse sind super! Ich liebe sie - sind die besten Wach(hund)gänse, die man haben kann. Da hat kein Einbrecher eine Chance.

Keine Sorge, die Tiere können Dich nicht gross verletzen. Wenn sie Dich mal zwicken, dann ist das wie eine Wäscheklammer. Geh einfach weiter und beachte sie nicht.