Fußball Fan?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin Fußballfan 39%
Mag Fußball nicht 39%
Ist mir eigentlich egal 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Fußballfan

Bin großer Fußball Fan, es ist ja nicht um sonst die größte Sportart der Welt :) und bei WM gucken sogar auch die Frauen zu...jeder weiß was, dass dann ist. Speziell WM.

Grüß dich

Woher ich das weiß:Recherche
Ist mir eigentlich egal

Früher war ich Fan und aktiver Spieler. Die Entwicklungen der letzten Jahre haben mein Interesse aber stark schwinden lassen.

Bin Fußballfan

Ich bin ein Fußballfan aber auch handballfan ich mag beide Sportarten ich würde dennoch in einer Fußball Familie geboren , ich mag beide Sportarten sehr gerne

Bin Fußballfan

Ich mag sport und bin auch ein Fußballfan

Ist mir eigentlich egal

Ich gucke mir lediglich WM und EM an. Die Bundesliga-Ergebnisse verfolge ich nur, wenn meine Mannschaft gespielt hat.