Fussball?

3 Antworten

Ich empfehle dir auch das was NYlifO geschrieben hast.Dann spielen die besten Spieler einer Region.Und ich sag dir ich bin zwar ein Mädchen aber ich spiele auch in sowas.Dar war ich die einer der besten..Dann bin ich die Würtembergauswahl gekommen und da sind dann alle richtig gut und dann wird es richtig schwer.Und selbst dann spielst du noch nicht mal so weit oben.

Du kannst das schaffen aber es wird verdammt schwer.Du musst bereit sein dein Leben zu Opfern und jeden Tag mehr als hart zu trainieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Lolbologog
Fragesteller

Danke

Lolbologog
Fragesteller

Aber das was NYlifO geschrieben hat müssen doch trainer dir sagen und kannst doch nicht einfach selber dahin gehen oder?

Gutefrage456712  13.02.2024, 21:20
@Lolbologog

Naja,eigentlich schon.Sag doch deinem Trainer du möchtest dort mal hin zu einem Probetraining.Dann kann er dich anmelden.Sonst gibt es auch eine Website.Die findest du wahrscheinlich wenn du sowas wie dfb Talentförderung und dein Bezirk eingibst.Dann stehen dann auch Telefonnummern und so.Kannst auch mal dein Bezirk schreiben dann kann ich auch kucken

Du kannst alles schaffen, aber du bist immer weiter trainieren, trainieren und noch mehr trainieren um Profi zu werden. Selbst die Profis trainieren noch, also behalt deine Motivation weiterhin und mach das beste draus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selber fußball